Türkei 2012

Teil 3 von 3

 


Zwischen Kemer und Fethiye.



Myra, Felsgräber.





Myra, römisches Theater.



Basilika des heiligen Nikolaus von Myra.





Grab von irgendjemandem.



Grab des heiligen Nikolaus.



Hölzernes WC-Häuschen in exquisiter Lage.



Küstenstraße mit Badebucht in der Nähe von Myra.




Straße bei Finike.



Tahtalı Daǧ, der türkische Olympos.



Abscheuliche Randale der Lobby Boys mit massiven Sachbeschädigungen von Hotelzimmern.



Selbst vor dem Badezimmer machten die sogenannten Fans nicht Halt.



Im zweiten Testspiel gewann die Alemannia 1:0 gegen Wacker Innsbruck - Spielbericht und weitere Fotos.





Wasserfall bei Manavgat, dank Hochwasser mit geringer Fallhöhe.



Überspülte Aussichtsplattformen am Wasserfall.




Die antike Stadt Lyrbe in den Bergen hinter Manavgat, für den geneigten Touristen dank hervorragender Ausschilderung kaum zu verfehlen.



Lyrbe, Agora.






Auch Bochum wurde standesgemäß geschlagen - Spielbericht und weitere Fotos.



Halligalli in der Lobby.




Teil 3 von 3
zurück zu Teil 1
zurück zu Teil 2

Zurück

Hinweis: Alle Fotos wurden von uns selbst geschossen. Die gezeigten Aktionen wurden nicht notwendigerweise von uns durchgeführt.