Türkei 2012

Teil 1 von 3

 


Nach 2003 und 2004 (Foto) flog die Alemannia zum dritten Mal in die Türkei ins Trainingslager, dieses Mal nach Side.



Der Strand von Side mit zahlreichen einander sehr ähnlichen Hotels.




Mannschaftshotel "Sensimar Side".



Rege Bautätigkeit lässt auf gesundes Wirtschaftswachstum schließen, noch dazu mit innovativen Konzepten.



Das "Sultan of Side".



Der "Sultan of Side".



Das S.o.S. vom Hintereingang aus.



Leider verkehrte im Hotel teilweise fragwürdiges Publikum.



In den Prospekten sind nie solche Leute auf den Fotos.



Geschmackvolle nicht lizensierte Fanartikel im Ramschladen des Hotels.



Praktisches Katzenklo im Hotelrestaurant.



Am Nachtischbuffet drohte die Lage ein ums andere Mal zu eskalieren.



Lobby Boys Side.



Alanya, stilvoller Parkplatz für den Mietwagen.



Alanya, Blick vom Burgberg.



Alanya, Kirche auf dem Burgberg.








Alanya, Tor in der Festungsmauer.



Der "Rote Turm" in Alanya erhielt seinen Namen, als man seine Spitze in den 1950er-Jahren mit roten Ziegelsteinen neu aufbaute.



Alanya, Blick aus dem Roten Turm.



Alanya, Seemauer und Werft.





Alanya, Werft.




Alanya, Hafen.



Teil 1 von 3
weiter zu Teil 2
weiter zu Teil 3

Zurück

Hinweis: Alle Fotos wurden von uns selbst geschossen. Die gezeigten Aktionen wurden nicht notwendigerweise von uns durchgeführt.