Andalusien 2002

 


Zum Trainingslager 2002 bezog die Alemannia Quartier im Tryp Hotel Costa Golf im andalusischen Chiclana de la Frontera.



Nur 500 Meter vom Mannschaftshotel entfernt lag der im Januar menschenleere Playa La Barrosa.



Was dieser Herr hier genau tut und wieso seine Hose nass ist, ist leider nicht bekannt.



Trainiert wurde auf dem hoteleigenen Fußballplatz, unweit der Trainingsplätze von Waalwijk, Fürth, Ahlen und Deutschlands U19.



Zweitligist Córdoba empfing zum Pokalspiel Barca-Bezwinger Figueras.



Am Stadion in Córdoba offenbarten sich die dunklen Geheimnisse eines Aachener Groundhoppers.



Beim Testspiel gegen CD Xerez bestritt Manuel Benthin sein erstes Spiel für die Alemannia - Spielbericht und weitere Fotos.



Im Trikot der U19-Nationalmannschaft traf Ralph Gunesch auf die Mannschaft seines einstigen Trainers.



Sein Trainer konnte zufrieden mit seiner Leistung sein.



Viertligist Marbella U.D. empfing zum Testspiel den FC Bayern München.



Dschingis Kahn (rechts unten im Bild) ließ sich mal wieder provozieren und schrie zur Krönung einige Autogrammkinder an.



Diese taten gut daran, von den Bayern-Spielern abzulassen und die besoffene Uschi zu verfolgen, die der Tribüne ihren nackten Arsch gezeigt hatte.



Vom Turm der Kathedrale bietet sich ein imposanter Ausblick auf Sevilla, die größte Stadt Andalusiens.



In der zweiten Liga spielte am Wochenende Huelva gegen Badajoz.



Beim Spiel Aachen gegen Waalwijk waren auch Eugen Hach und Uwe Rapolder unter den Zuschauern - Spielbericht und weitere Fotos.



Das Derby Betis Sevilla gegen Málaga lockte 35000 Zuschauer an.



Unter ihnen waren immerhin rund 150 Gästefans mit einer Hooligan-Fahne, die sich in einer Szene kurz mit der Polizei boxten.



Dem setzten die Betis-Fans neben "Puta Málaga"-Sprechchören auch diese Papptafel-Choreo entgegen.



An der Südspitze Andalusiens liegt die britische Kolonie Gibraltar.



Dort trafen wir auch Olli Kahn wieder.



In Gibraltar wird in drei Ligen Fußball gespielt. Die meisten Spiele finden im Victoria Stadium neben der Start- und Landebahn des Flugplatzes statt.



Von Chiclana waren es nur ein paar Kilometer bis Cadiz.



Direkt neben der Grand-Prix-Strecke von Jerez de la Frontera liegt die Hotelanlage, auf der wir gegen Borussia Dortmund spielten - Spielbericht und weitere Fotos.



Da in La Barrosa im Winter nichts los ist, war Saufen im Hotelzimmer angesagt - wenn nur der Lärm aus der Nachbarsuite nicht gewesen wäre.


Zurück

Hinweis: Alle Fotos wurden von uns selbst geschossen. Die gezeigten Aktionen wurden nicht notwendigerweise von uns durchgeführt.