Sa, 30.07.11:
VV Schaesberg - ALEMANNIA II 2:6 (2:3)
Jorzig - Wilschrey (61. Hofmann), Frau, Ajani (61, Klitzsch), Strujic (75. Wanneck) - Lang (61. Demai), Mostowfi, Lekesiz (61. Bündgens), Marquet - Gülpen, Philippe
(Trainer: Aussem)

Zuschauer: 120
Gelb: -

1:0 (17.; Foulelfmeter)
1:1 Frau (35.; Philippe)
2:1 (39.; Foulelfmeter)
2:2 Philippe (40.; Lekesiz)
2:3 Ajani (42.; Lekesiz)
2:4 Frau (50.; Strujic)
2:5 Lang (59.; Gülpen)
2:6 Mostowfi (85.; Marquet)


Alemannia II bestritt das letzte Testspiel vor dem NRW-Liga-Auftakt auf einem der zahlreichen Plätze auf der Anlage in Schaesberg. Der Viertligist ging nach Fehler Mostowfi, Foul Jorzig und verwandeltem Elfmeter 1:0 in Führung. Gülpen über rechts leitete den verdienten Ausgleich ein, dem Frau im Nachsetzen erzielte, nachdem zunächst Philippe aus kurzer Distanz gescheitert war. Eine mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidung brachte den Gastgebern die erneute Führung, im Gegenzug rutschte Philippe erfolgreich in den Abpraller eines gehaltenen Lekesiz-Flachschusses. Ajani sorgte per Kopf nach Lekesiz-Ecke noch vor der Pause für die Führung. Frau nach Flanke Strujic, Lang aus 15 Metern ins linke Eck und Mostowfi nach Vorarbeit von Marquet machten das halbe Dutzend voll, das vor einem Jahr auch die Profis an selber Stelle erreicht hatten.
Samstag um 15 Uhr geht es in der NRW-Liga mit dem Heimspiel gegen den VfB Hüls um Punkte.

Zurück