Di, 29.11.05:
ALEMANNIA II - Heeresauswahl 2:0 (1:0)
Schell - Putzier, Henseler, Lehnen, Prüter - Popova, Brüggemann, Moosmayer (46. Aitougrame), El Hammouchi - Emonts (55. Heller), Rentmeister
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 6
Gelb: -

1:0 Popova (39.)
2:0 Rentmeister (90.)

Am Dienstagabend stand wieder einmal time2talk auf dem Programm. Da dort aber nur geredet und kein Fußball gespielt wird, entschieden sich insgesamt sechs Zuschauer für die Alternativveranstaltung in der Münzenberg-Kampfbahn. Dort ist es zwar kälter als im Cine-Carré, aber wenigstens rollt der Ball. Gast von Alemannia II war eine Bundeswehrauswahl, die schon im Februar zu Besuch war und mit 10:1 den kürzeren gezogen hatte. Dieses Mal konnte ihr Trainer wirklich Stolz sein, denn die Truppe zog sich weitaus besser aus der Affäre. Die Alemannia brachte gerade einmal zwei Tore durch Faton Popova und einen schönen Schlenzer von Michael Rentmeister zustande. Ansonsten übten die in Weinrot angetreten Alemannen viel zu wenig Druck auf den Gegner aus. Immerhin feierte Sören Prüter nach ausgestandener Verletzung sein Comeback - dafür humpelte Tom Moosmayer kurz vor der Pause verletzt vom Platz.
Am Samstag um 14.30 Uhr empfängt Alemannia II in der Meisterschaft den Tabellenvierten 1.FC Kleve.

Zurück