Di, 15.02.05:
ALEMANNIA A - Heeresauswahl 10:1 (1:0)
Maaßen - Hacker, Henseler, Casper, Manga (59. Onal) - Zitzen, Putzier, Balaban (64. Addai), Moosmayer - Wulf (46. Rentmeister), Soemantri
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 15
Gelb: -

1:0 Wulf (28.; Balaban, Moosmayer)
2:0 Moosmayer (64.; Handelfmeter)
3:0 Soemantri (66.; Addai)
4:0 Rentmeister (67.; Onal)
5:0 Soemantri (72.; Putzier)
6:0 Onal (74.; Putzier)
7:0 Putzier (80.; Moosmayer)
8:0 Soemantri (81.; Onal)
9:0 Soemantri (83.; Rentmeister)
9:1 (87.)
10:1 Onal (90.; Soemantri)

Zwei Tage nach dem 1:2 gegen Rhenania Eschweiler absolvierte die U23 der Alemannia gleich das nächste Testspiel in der Münzenberg-Kampfbahn. Wer genau der Gegner war, ist nicht ganz klar, jedenfalls stand auf jedem Trikot "Heer" über der Rückennummer, die mitgereisten Kutten trugen Tarnfarben, und man hatte einen eigenen Kamerakran mitgebracht, um das von bis zu 15 Zuschauern verfolgte Großereignis filmisch festzuhalten. Auf 15 Besucher kam man übrigens nur durch großzügiges Mitzählen der Leute in der Cafeteria, denen es draußen zu kalt war - es war so kalt, dass Stefan Emmerling zum ersten Mal in zwei Jahren mit Kapuze über der Glatze gesehen wurde...
Wirklich erwärmend war das Spiel dann auch nicht. Gegen eine Mannschaft, die kaum über Kreisliganiveau hinauskam, sprang für unsere Mannschaft in der ersten Hälfte durch fehlende Aggressivität nur ein Tor durch Jan Wulf heraus. Nach der Pause wurden zunächst glasklare Chancen lässig vergeben, bevor man in den letzten 27 Minuten noch 9 Tore nachlegen konnte, als bei den offenbar durch sinnlose Geländemärsche verweichlichten Soldaten die Kräfte nachließen.
Am Samstag um 15:30 Uhr erwartet unsere U23 zum Meisterschaftsspiel Winnie Hannes und Borussia Freialdenhoven.

Zurück