So, 24.03.13:
Borussia Freialdenhoven - ALEMANNIA II 0:0 (0:0)
Schell - Muckel, Kopek, Furucu (69. Nock), Sabacinski (24. Domgörgen) - Demir, Kreutzer, Back, Sambou, Szymczewski (82. Ajuya) - Dunkel
(Trainer: Hannes)
Rauhut - Wilschrey, Göhsl, Lünenbach, Hofmann - Odawara, Lang, Mostowfi (90. Bündgens), Garcia, Philippe - Wilden (82. Eshun)
(Trainer: Schubert)

Zuschauer: 125 (ca. 40 aus Aachen)
Gelb: Göhsl, Philippe




Deutlich weniger turbulent als das Hinspiel verlief das Rückspiel zwischen der Borussia aus Freialdenhoven und der Alemannia. Auch Ende März wurde man noch von Schnee belästigt, dafür gab es drei verschiedene Kuchen, u.a. lecker Schwarzwälder Kirschtorte.
Wilschrey und Odawara hatten eine Fahrt nach Burghausen ohne Einsatz in den Knochen, im Sturm spielte Wilden von Anfang an. Garcia mit einem Freistoß und auf der anderen Seite Back per Kopf hatten gleich zu Beginn ganz gute Chancen, dann passierte lange Zeit nichts. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte die Hannes-Elf den Druck, aber zweimal Jopek per Fuß und Kopf sowie zweimal Back, der einmal nach Fehlpass von Wilschrey komplette alleine vor Rauhut stand, verpassten die Führung. Mit dem 0:0 fiel Alemannia II auf den 5. Platz zurück, weiter geht es Ostermontag mit dem Heimspiel gegen den FC Hürth.


Zurück