So, 15.06.25, 13 Uhr, "Alkmaar":
ALEMANNIA II - FC Bosna Aachen 9:1 (4:0)
Wermeter - Fabry (51. Wefers), Hallfeldt, Meyer, Schepp - Cenollari, Lauffenberg - Osei-Wusu, Thome (59. Witt), Rodriguez Herrera (62. Weiákirchen) - S. Nowak (67. Chukwunonye)
(Trainer: Sasa)
Meißner - Kovac (76. Dipinto), Arnautovic, Todorovic, Elezovic - Cerimovic, Zlatic - Turbic, Kaltak, Lenzen (57. Jankovic) - Bajric
(Trainer: Omerovic)

Zuschauer: 55
Schiedsrichter: Matthiesen
Gelb: Zlatic, Arnautovic, Bajric, 1 weitere Gelbe Karte für Bosna
Gelb-Rot: Cerimovic (79.; wiederholtes Foulspiel)

1:0 Osei-Wusu (20.) *
2:0 Lauffenberg (22.; Hallfeldt)
3:0 S. Nowak (38.; Thome)
4:0 Thome (45+2.)
4:1 Kaltak (61.)
5:1 Witt (68.)
6:1 Weißkirchen (84.; Osei-Wusu, Schepp)
7:1 Osei-Wusu (85.)
8:1 Witt (89.; Cenollari, Wefers)
9:1 Hallfeldt (90+1.)

* Arnautovic lenkte eine Hereingabe von Osei-Wusu ins eigene Tor; der Schiedsrichter trug Osei-Wusu ein




Zum letzten Ligaspiel der bis Mitte Juni ausgedehnten Kreisligasaison empfing Alemannia II den FC Bosna. Das Hinspiel hatte man nur knapp 1:0 gewonnen. Dieses Mal stand es schon zur Pause 4:0. Arnautovic lenkte eine scharfe Hereingabe von Osei-Wusu über Torwart Meißner ins eigene Tor. Lauffenberg köpfte einen Freistoß von Hallfeldt zum 2:0 ein. Nowak traf nach Pass von Thome auf 3:0 und stand dabei nach Meinung der Gäste im Abseits. Thome traf in der Nachspielzeit zum vierten Tor. Die Spieler von Bosna waren dabei gegen der Ende der Halbzeit mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt als mit dem Spiel an sich. Nach der Pause wurde es etwas entspannter. Kaltak überraschte Wermeter aus 40 Metern zum 4:1, Witt traf zum 5:1 flach ins linke Eck. In der 79. Minute sah Cerimovic für ein Foulspiel Gelb-Rot und musste trotz versuchter Intervention der Alemannia vom Platz. Zu zehnt kassierten die konditionell nachlassenden Gäste noch weitere vier Tore durch Weißkirchen, Osei-Wusu, Witt und einen Freistoß von Hallfeldt, dem somit in der Nachspielzeit des letzten Spiels sein erstes Saisontor gelang. Während der zweiten Halbzeit wurden die ausgewechselten Anton Fabry und Sven Nowak verabschiedet, die leider jeweils ihr letztes Spiel bestritten. Fabry hatte nach Neugründung von Beginn an für Alemannia II gespielt. Nowak gelangen in eineinhalb Jahren stolze 81 Tore. Wie im Hinspiel trafen sich beide Mannschaften nach dem Spiel noch zum Grillen. Und jetzt warten wir gespannt auf die Neuzugänge und die Staffeleinteilung für die Kreisliga B.

Zurück