So, 11.03.12:
ALEMANNIA II - VfB Homberg 4:0 (2:0)
Krumpen - Wilschrey, Frau, Stehle, Hermes (78. Ajani) - Lang, Schmitz, Stiepermann (70. Strujic), Hadouir (83. Lekesiz), Marquet - Pozder
(Trainer: Aussem)
Carpentier - Acar, Konarski, Giorri, Embers - Schiek (78. Stegmann), Kouam Kengne (46. Bougjdi), Dragovic, Milaszewski - Walenciak, Sogolj
(Trainer: Abel)

Zuschauer: 172 (ca. 30 aus Homberg)
Gelb: Hermes, Ajani - Milaszewski

1:0 Hadouir (20.; Wilschrey)
2:0 Frau (35.; Schmitz, Hadouir)
3:0 Frau (77.; Hadouir)
4:0 Lekesiz (93.; Strujic)


Alemannia II traf am Sonntag auf den Tabellenzwölften VfB Homberg, das zweite Heimspiel, das auf dem Parkhaus statt im Stadion ausgetragen wurde. Die Mannschaft wurde durch die Profis Krumpen, Stehle, Stiepermann und Hadouir verstärkt. Für Casper und Junglas, die in Schermbeck noch dabei waren, spielten Frau und Schmitz.
Die Gäste hielten das Spiel bis zur 20. Minute ausgeglichen, als Wilschrey einen langen Diagonalpass auf Hadouir spielte, der den Ball zum 1:0 in den rechten Winkel schlenzte. Gut zehn Minuten später wurde ein Schuss von Hadouir abgeblockt, und Pozder scheiterte im Nachschuss an Torwart Carpentier. In der 35. Minute bediente Schmitz auf der rechten Seite Hadouir, bei dessen Flanke Frau am höchsten sprang und zum 2:0 traf. Auf der Gegenseite schoss Sogolj freistehend aus der Drehung rechts am Tor vorbei.
Marquet aus 11 Metern und im Nachschuss ans Außennetz verpasste nach der Pause den dritten Treffer. Die Alemannia ließ Mitte der zweiten Halbzeit die Zügel zu sehr schleifen, und Krumpen musste gegen Bougjdi und gegen einen Kopfball von Konarski retten. Eine Viertelstunde vor dem Ende landete eine Ecke von Hadouir auf dem Kopf von Frau. Ein Homberger konnte auf der Linie mit einer Kerze abwehren, aber der nachsetzende Frau konnte den Ball gegen drei Homberger mit Glück über die Linie befördern. Nachdem Pozder aus kurzer Distanz noch den vierten Treffer verpasste hatte, besorgte Strujic nach Vorarbeit von Pozder in der Nachspielzeit den 4:0-Endstand.
Die Alemannia bleibt mit dem Sieg punktgleich mit dem Zweiten Velbert auf dem dritten Platz. Allerdings hat z.B. der Siebte Siegen bei fünf Punkten Rückstand auch fünf Spiele weniger ausgetragen. Kommenden Sonntag spielt die Mannschaft von Ralf Aussem beim Tabellendreizehnten VfB Speldorf.

Zurück