Do, 25.05.06:
FSV Geilenk.-Hünshoven - ALEMANNIA 0:5 (0:1)
Tonnaer (46. unbekannt) - Beeck, van Dijk, Aley, Jaajoui - King (46. Rogowski), Fuchs (46. Beyel), Türkmen, unbekannt (71. Badidila), Bolonga (46. Theuer) - Lochen
(Trainer: Sieberichs)
Straub - Pinto (74. Balaban), Rauw, Stehle (46. Klitzpera), Dum - Plaßhenrich (54. Heidrich), Sukalo, Bruns, Fiel (46. Rösler) - Schlaudraff, Meijer
(Trainer: Hecking)

Zuschauer: 2200
Gelb: Pinto
Gelb-Rot: Türkmen (79.; Meckern)

0:1 Stehle (37.; Meijer)
0:2 Schlaudraff (51.; Bruns)
0:3 Rösler (68.; Dum, Meijer)
0:4 Schlaudraff (83.)
0:5 Rösler (84.; Dum)

Nach einem verregneten Freundschaftsspiel in Dürwiß am Dienstag gab es am Donnerstag ein verregnetes Freundschaftsspiel in Geilenkirchen. Auch hier war es der zweite Auftritt in dieser Saison. Beim ersten Spiel waren noch 4500 Zuschauer erschienen, dieses Mal waren es knapp die Hälfte, die sich über gelungene Scherze wie "10 Euro Vollzahler" freuten.
Zum Spiel: Die Regenschirme der Vorderleute sahen genauso aus wie in Dürwiß, dafür wurden die Schuhe matschiger. Mit Konstanz beeindruckte die Alemannia auch beim Ergebnis: Wie vor einem Jahr hieß es am Ende 5:0. Thomas Stehle hatte die Zuschauer nach 37 Minuten zum ersten Mal mit einem Distanzschuss zum 1:0 aufgeweckt. Auch Schlaudraff und Rösler trafen noch je zweimal, insgesamt hätte die Alemannia bei etwas motivierterem Auftreten vor dem gegnerischen Tor auch 10 Tore erzielen können. Der FSV hatte zweite Tage vorher auch in der Liga bei Lich-Steinstraß fünf Stück kassiert, verteidigte aber engagiert bis übermotiviert. Ex-Alemanne Mehmet Türkmen schaffte es, dem Schiedsrichter so lange auf den Sack zu gehen, bis er des Freundschaftsspiels verwiesen wurde.
Nur noch ein Spiel in Jülich, und wir haben es überstanden.



Zurück