Mo, 17.05.10, Weisweiler:
Germania Dürwiß - ALEMANNIA 0:1 (0:1) abgebr.
Jockschat (46. Plum) - Schumacher, Baumann, Baumgart, Strujic - Russek, Schweitzer, Fleps (46. Krieger), Krautzberger - Nowak, Graf
(Trainer: Burlet)
Hohs - Demai, Herzig, Casper, Achenbach (25. Fiel) - Adlung, Szukala, Polenz (46. Milchraum), Lasnik (46. Nemeth), Uludag - Auer (46. Gueye)
(Trainer: Krüger)

Zuschauer: 637
Gelb: -
Spielabbruch nach 63 Minuten wegen Gewitters

0:1 Lasnik (30.; Foulelfmeter; Auer)









Sehr unterschiedlich verliefen die bisherigen Freundschaftsspiele nach Saisonende: In Wenau regnete es in Strömen, in Haaren blieb es weitgehend trocken, und in Weisweiler blieb es immerhin eine Halbzeit trocken, bevor das Spiel in der 63. Minute wegen Gewitters abgebrochen wurde. Die von Jürgen Seeberger des öfteren eingeforderte Konstanz gab es nur beim Spielverlauf; die etaws pomadige Alemannia tat sich jeweils gegen engagierte Amateure schwer. Der Tabellenzweite der Mittelrheinliga, der keinen Antrag auf eine NRW-Liga-Lizenz gestellt hat, hielt das Spiel dabei noch offener als der Landesligist Wenau und der Bezirksligist Haaren. Andreas Lasnik, der zuvor freistehend kläglich vergeben hatte, verwandelte einen Elfmeter nach Foul von Torwart Jockschat an Auer. Auch die Gastgeber hatten ihre Chancen, die beste vereitelte David Hohs kurz nach der Pause. Das von Fortuna Weisweiler und dem SV St.Jöris ausgerichtete Spiel auf der Anlage von Weisweiler wurde nach 63 Minuten erst wegen Gewitters unterbrochen und bei nun stärkerem Regen und einsetzender Dunkelheit gar nicht erst wieder angepfiffen.



Zurück