Fr, 14.05.10:
DJK FV Haaren - ALEMANNIA 0:4 (0:2)
Klein (74. Buch) - Drewniany, Mecklenburg (74. Weltring), Hanzen, D. Hermanns - Wiencierz, Braunleder, Tegetoff (46. S. Hermanns), Lottermann, Wermeester (74. Goussanou) - Schlösser (78. Müller)
(Trainer: Mallmann)
Unger - Demai, Casper, Szukala, Achenbach - Uludag, Adlung, Fiel, Milchraum (46. Höger) - Auer (46. Nemeth), Gueye (46. Özgen)
(Trainer: Krüger)

Zuschauer: 480
Gelb: -

0:1 Auer (39.; Adlung)
0:2 Szukala (45+1.)
0:3 Uludag (59.; Adlung, Fiel)
0:4 Uludag (63.; Özgen)





Zum zweiten von fünf Freundschaftsspielen zum Saisonende trat die Alemannia bei der DJK FV Haaren an. Zuletzt hatte man am Haarberg 1991 das Ablösespiel für Günter Delzepich mit 7:0 gewonnen. Letzterer ist dort mittlerweile stellvertretender Vorsitzender, und der traditionsreiche Haarberg musste ebenso wie demnächst der Tivoli Platz für Einfamilienhäuser machen. Dafür wurde der Aschenplatz an der Neuköllner Straße durch zwei Kunstrasenplätze ersetzt, die auch von der Alemannia-Jugend genutzt werden.
Der Zehnte der Bezirksliga konnte nicht ganz so gut mithalten wie drei Tage vorher Landesligist Wenau. Trotz Bauchansatz rettete Torwart Klein in Kombination mit abschlussschwachen Alemannen dem Gastgeber ein 0:0, bis Daniel Adlung nach 39 Minuten bei der Vorbereitung des ersten von vier Treffern die Hand zur Hilfe nahm.
Montag hat die Alemannia auf dem Platz von Fortuna Weisweiler gegen Germania Dürwiß die Chance auf den dritten Auswärtssieg in Folge.



Zurück