So, 02.03.08:
TSV 1860 München - ALEMANNIA 0:0 (0:0)
Tschauener - T. Hoffmann, Thorandt, Berhalter, Johnson - D. Schwarz, S. Bender, Bierofka (56. Gebhart), L. Bender (69. Pagenburg), Holebas - Kucukovic
(Rössl - Wolff, Szukala, B. Schwarz, Baumgartlinger / Kurz)
Stuckmann - Polenz, Klitzpera, Herzig, Casper - Lagerblom, Fiel, Lehmann, Krontiris (69. Milchraum) - Kolev, Pecka (52. Nemeth)
(Straub - Olajengbesi, Leiwakabessy, Reghecampf, Mosquera / Seeberger)

Zuschauer: 21800 (ca. 1000 aus Aachen)
Gelb: Bierofka, D. Schwatz, Thorandt, Berhalter - Lehmann, Casper















(Fotos: Booboo)





Nach dem 2:3 gegen Wehen war eigentlich schon klar, dass man den Sonntag eher sinnlos verbringen würde. Eine lange Fahrt nach München, eine lange Rückfahrt, und zwischendurch 90 Minuten, die einem noch viel länger vorkamen. Besondere Vorkommnisse: Es war ziemlich windig, aber leider nicht genug, um die alberne Arena einfach wegzuwehen oder wenigstens das Dach abzutragen. Rund 1000 Aachener waren mitgereist, beim ersten Gastspiel in diesem hässlichen Etwas montags vor drei Jahren waren es noch 5000 gewesen. Die 21800 Zuschauer sahen aus wie 10000, und die Stimmung war Scheiße. Wir spielten mit Kolev und Pecka für Mosquera und den erkrankten Ebbers im Sturm, Lehmann rechts, Lagerblom in der Mitte, Reghecampf gar nicht, und hinten links Casper für Leiwakabessy. Ändern tat das alles nichts, vor allem Lubos Pecka nutzte seine Chance nun mal überhaupt nicht. Die wenigen Torszenen enstanden eher zufällig, so rutschte Todor Kolev in einen verunglückten Schuss von Emmanuel Krontiris, schaffte es aber nicht mehr, den Ball über den Torwart zu lupfen. 1860 hatte das Pokalspiel in den Knochen, und unsere Mannschaft war scheiße. Immerhin behielt man bei sämtlichen Münchener Standarts inklusive neun Ecken die Übersicht. Einige Minuten oder Stunden vor dem überfälligen Schlusspfiff bugsierte erneut Todor Kolev den Ball nach Flanke von Patrick Milchraum rechts am Pfosten vorbei. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Es war windig.



Zurück