So, 30.04.17:
ALEMANNIA II - Alemannia Straß 5:2 (4:1)
Schneider - Kim, Shin, Kilic, Foerster - Heinen, Klein (74. da Silva Janio), Schmitz, Mobashery, Ok - Odagaki
(Trainer: Sichone)
Müller - Woyde (62. Kaira), Krzemniecki, Becker, Lennartz - Weigang, Joeken (68. Derksen), Fuß, Mucha (62. Kronberg) - Weinhold, Betzer
(Trainer: Krischer)

Zuschauer: 70 (ca. 40 aus Straß)
Gelb: Schneider, Heinen - Krzemniecki, Mucha, Woyde, Weinhold

1:0 Mobashery (3.)
1:1 Weigang (5.; Foulelfmeter)
2:1 Odagaki (18.; Foulelfmeter)
3:1 Odagaki (20.; Foulelfmeter)
4:1 Odagaki (42.)
4:2 Betzer (47.)
5:2 Odagaki (90.; Heinen)






Bei nahezu hoffnungsloser Tabellensituation gelang der II. Mannschaft der Alemannia gegen Straß ein eindrucksvolles Lebenszeichen - das ganze mit sieben A-Jugendlichen unter den 14 Spielern.
Der steil angespielte Mobashery brachte unsere Mannschaft gleich in der 3. Minute in Führung. Zwei Minuten später gab es zum siebten Mal in den letzten acht Spielen Elfmeter gegen die Alemannia, Weigang verwandelte zum 1:1. Ok verpasste die erneute Führung, bevor ein Freistoß mit anschließendem Gewühl im Fünfmeterraum auf der anderen Seite dem Spiel beinahe eine andere Richtung gegeben hätte. Nach 18 Minuten schlug Odagaki im Strafraum einen Haken und kam zu Fall. Auch hier gab es Elfmeter, den Odagaki selbst verwandelte. Zwei Minuten später war es wieder Odagaki, einen langen diagonalen Ball annahm und von Krzemniecki umgestoßen wurde. Wieder gab es Elfmeter, und wieder verwandelte Odagaki selbst. Nur eine Minute später verpasste Mobashery nach Flanke von Ok den vierten Treffer. Den besorgte drei Minuten vor der Pause Odagaki, der mit Sololauf und Flachschuss ins rechte Eck seinen Hattrick perfekt machte.
Als Betzer nach Flanke von rechts und Kopfballablage nach dem Wechsel auf 4:2 verkürzte, hatte die Alemannia noch 43 lange Minuten vor sich. Die Gäste machten nun Druck, während Odagaki und Schmitz zwei Kontermöglichkeiten ausließen. Krzemniecki hatte nach 68 Minuten die größte Chance zum Anschlusstreffer, schoss aber aus elf Metern über das Tor. Auch danach wurde es noch zwei oder drei Mal brenzlig, bevor Odagaki in der Schlussminute mit einem weiteren Slalomlauf durch die Straßer Abwehr den Deckel draufmachte - sein viertes Tor in diesem Spiel nach zuvor drei Toren in 18 Spielen.

Zurück