Sa, 29.01.05, Hordel:
Wuppertaler SV Borussia - ALEMANNIA A 1:0 (0:0)
Hesse (21. Maaßen) - Hacker (21. Zitzen), Henseler, Bediako, El Hammouchi - Balaban, Putzier, Soemantri, Onal - Rentmeister, Marotta
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 80
Gelb: Hacker, Balaban
(Spielzeit 2x20 Minuten)

1:0 Celik (38.)

Der Aufwärtstrend beim Turnier in Hordel setzte sich gegen den Regionalliga-Zwölften Wuppertaler SV fort. Lange stand es begünstigt durch zwei aufeinanderfolgende Innenpfostentreffer der Wuppertaler 0:0, bevor Mustafa Celik mit einem 25-Meter-Schuss in den Winkel kurz vor Schluss die wenig erfolgreiche Bilanz des Tages perfekt machte:
0:5 Tore, 0 Punkte, unter 0 Grad. Wenn es keine Pommes für einen Euro gegeben hätte, könnte man beinahe behaupten, der Weg hätte sich nicht gelohnt. Schön für die Frühaufsteher in der Mannschaft: Morgen früh darf unsere Elf noch einmal nach Hordel fahren und in 2x30 Minuten den begehrten 7. Platz mit Gastgeber DjK TuS Hordel ausspielen. Wenn sich auch dort trotz des rutschigen Kunstrasens niemand ernsthaft wehtut, kann man zufrieden nach Hause fahren. Das Finale des Turniers bestreiten die Amateure von Borussia Dortmund und der Wuppertaler SV, für unsere U23 geht es nächsten Samstag (14 Uhr) im Pokal beim FC Wegberg-Beeck weiter.



Zurück