Di, 28.10.03:
Jong Roda JC Kerkrade - ALEMANNIA A 3:3 (2:1)
Vuran - M. Kniat (46. Nhouvanasak), Memic, El Hammouchi (46. Turgay) - Balaban (46. Noutsos), Hacker (46. Nesimi), Kemen, Bayock, Addai (46. Mausen) - Kim, Donkor (46. Soemantri)
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 70
Gelb: -

1:0 (8.)
1:1 Hacker (26.; Kim)
2:1 (35.)
2:2 Noutsos (49.)
2:3 Kim (60.; Nesimi)
3:3 (67.)



Jeden Dienstag ein Testspiel - erstaunlich, dass die U23 der Alemannia immer wieder Gegner findet, gegen die in dieser Saison noch nicht gespielt wurde. Dieses Mal trat die Alemannia in Kerkrade bei der zweiten Mannschaft von Roda an. Zuletzt hatte man dort vor gut einem Jahr unter Andre Winkhold mit 7:0 verloren. Damals fand das Spiel noch auf Rasen statt, mittlerweile hat Roda hinter der Haupttribüne des alten Stadions Kaalheide einen neuen Kunstrasenplatz angelegt. Unsere U23 trat ohne diverse Stammspieler, aber mit Thierry Bayock aus dem Profikader an. Roda zeigte das geradlinigere Spiel und ging bis zur Halbzeit bei einem Gegentreffer von Matthias Hacker mit 2:1 in Führung. Zur Pause wechselte Stefan Emmerling fünf A-Jugendliche ein, und Saky Noutsos mit einem schönen Distanzschuss sowie Chucky Kim drehten das Spiel, bevor ein Kerkrader einen kapitalen Fehler von Murat Turgay zum Endstand nutzte. Gegen Ende kam Roda dem Sieg u.a. mit einem Wembley-Tor mehrmals sehr nahe, aber es blieb beim 3:3, so dass die U23 der Alemannia nunmehr seit 33 Spielen (das Blitzturnier in Dürwiß ausgenommen) ungeschlagen ist. Am Sonntag um 14:30 steigt in der Karl-Kuck-Straße das Derby bei Borussia Brand.

Zurück