Sa, 28.01.06:
ALEMANNIA II - GFC Düren 1:1 (0:0)
Hesse - Putzier, Henseler, Prüter, Reichartz - Balaban, Brüggemann, Popova (20. Kekilli), El Hammouchi - Gastspieler (20. Emonts), Heller
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 30
1 mal Gelb für Düren
(Spielzeit 2x30 Minuten)

1:0 Heller (48.)
1:1 (59.)



Im letzten Spiel des Tages traf die Alemannia auf Ligakonkurrenten GFC Düren. Kurzfristig einigte man sich auf eine Spielzeit von 2x30 statt 45 Minuten - nicht gerade zur Freude der in kurzen Hosen angetretenen 19-jährigen, wenn auch jünger aussehenden Linienrichterin auf der Cafeteriaseite. Die Alemannia trat größtenteils mit der selben Elf wie im ersten Spiel an, A-Jugendliche kamen aufgrund des Nachholspiels der U19 dieses Mal nicht zum Einsatz. Gegenüber dem ersten Spiel war eine Steigerung zu erkennnen. Nachdem Janosch Emonts Pech mit einem Lattenkopfball hatte, traf Marcel Heller zwölf Minuten vor dem Ende zur Führung, die kurz vor Schluss egalisiert wurde. Auf ein Elfmeterschießen o.ä zur Ermittlung eines Turniersiegers wurde dankenswerterweise verzichtet. Am Mittwoch um 19 Uhr treffen unsere Amateure im nächsten Testspiel auf Westwacht Aachen.

Zurück