Sa, 28.01.06:
ALEMANNIA II - Germania Lich-Steinstraß 1:0
Hesse - Putzier, Henseler, Prüter, Reichartz - Balaban, Popova, El Hammouchi - Heller, Gastspieler, Rentmeister
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 30
Gelb: Hesse
(Spielzeit 45 Minuten)

1:0 Heller (39.; Popova, El Hammouchi)

Für den Samstag war ein Testspiel der U23 gegen Germania Lich-Steinstraß angesetzt. Da auch der GFC Düren Testspielpartner suchte, wurde kurzfristig ein Blitzturnier angesetzt. Die Alemannia traf zunächst auf den Verbandsligisten Germania Lich-Steinstraß. Bei Minusgraden tat die in Bestbesetzung angetretene Elf von Stefan Emmerling nicht allzu viel, was die wenigen Zuschauer erwärmt hätte. Den schönsten Angriff des Spiels schloss Marcel Heller nach Vorarbeit von Faton Popova und Raschid El Hammouchi zum 1:0 ab. Im zweiten Spiel gewann auch der GFC Düren mit 1:0 gegen Lich-Steinstraß.

Zurück