Mi, 27.07.22, 19:30 Uhr, "Hafnarfjördur":
ALEMANNIA II - FSG Merkstein II 1:3 (0:2)
Bässler-Vogel - Schläger, Schumacher, Frank, M. Frey - Bokelo (41. Gadeib) - Fabry, Zimmermann (78. Bokelo), Wefers (43.-76. Czubrinna) - Thome (62. B. Frey), Frings
(Trainer: Sukami)
Schüller - Bartels (46. Kurti), Rack, Krüger, Graf (80. ?) - Hüttig (85. Bartels) - Quandel (66. Kraßler), Schumann, ? (66. Ebeling) - Spagnolo, V. Herbst (46. Horbach)
(Trainer: R. Herbst)

Zuschauer: 60
Schiedsrichter: Klinge (Vaalserquartier)
Gelb: Thome, Zimmermann - Hüttig

0:1 Spagnolo (14.)
0:2 V. Herbst (18.)
1:2 Schumacher (86.)
1:3 Spagnolo (87.)


Nach bisher einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in der Vorbereitung traf Alemannia II auf die FSG Merkstein II. Die zweite Mannschaft der Spielvereinigung aus SVS und Concordia hatte in der vergangenen Rückrunde in der Kreisliga D die Mannschaft zurückgezogen und wurde für die neue Saison einer anderen Staffel als die Alemannia zugeteilt.
Die 60 Zuschauer auf dem Sportplatz "Hafnarfjördur" sahen zwar ein mäßiges und am Ende langweiliges Spiel, aber immerhin in den Sonnenuntergang. Die Alemannia lud den Gegner am Anfang zum Toreschießen ein, insbesondere der Torwart mit einem Pass in die Füße des Gegners zum 0:2. Schön herausgespielt war hingegen das 1:2-Anschlusstor. In der Form wird die junge Mannschaft mit dem Aufstieg nicht viel zu tun haben und insbesondere gegen erfahrene und körperlich robuste Gegner Probleme bekommen. Offenbar fehlen aber durch Urlaub usw. auch noch einige der besseren Spieler.
Die folgende Partie bei Bonn II wurde abgesagt, so dass das nächste Testspiel am Samstag, 6.8. bei Germania Freund stattfindet.

Zurück