So, 26.04.15:
ALEMANNIA II - FC Wegberg-Beeck 0:0 (0:0)
Ermes - Opper, Angiulli, Brauweiler, Standop - Alagöz, Lünenbach, Moscato (68. Wirtz), Abel (91. Kühnel), Korb (51. Fukudome (Torwart)) - Ito
(Trainer: Schaffrath)
Zabel - Jansen (66. Bolivard), Fäuster, P. Ajani, Wilms - Lambertz, Küppers, Ribeiro, Bischoff (18. Tkacz) - Berkigt, Walbaum
(Trainer: Henßen)

Zuschauer: 120 (ca. 40 aus Wegberg-Beeck)
Gelb: Lünenbach, Alagöz - Wilms, Jansen
Rot: Ermes (50.; Handspiel außerhalb des Strafraums)


Alemannia II traf am Sonntag auf Tabellenführer FC Wegberg-Beeck. Dank einer engagierteren Leistung als in der Vorwoche in Eilendorf hielt man das Spiel offen und holte ein verdientes 0:0.
Walbaum traf in der 7. Minute für die Gäste den rechten Pfosten. Eine Viertelstunde später setzte Lambertz den Ball nach zu kurzer Kopfballrückgabe von Brauweiler links am Tor vorbei. Nach der Pause hielt Ermes zuerst gegen Tkacz und dann einen versuchten Heber von der Mittellinie. Bei letzterer Aktion hatte ihn der Linienrichter knapp außerhalb des Strafraums gesehen, entsprechend gab es Rot. In der Hinrunde hatte man einige Spiele mit nur einem Torwart bestritten, dieses Mal saß zum Glück Kengo Fukudome auf der Bank. Zu zehnt ergaben sich für die Alemannia die besseren Chancen. Moscato stand nach Anspiel von Abel frei vor Torwart Zabel, im Nachsetzen scheiterten Lünenbach und Alagöz. Auf der Gegenseite reagierte Fukudome bei einem Kopfball von Walbaum stark. Kurz vor Schluss hatte Abel aus spitzem Winkel noch einmal die Gelegenheit zum Tor des Tages, aber es blieb beim leistungsgerechten 0:0.

Zurück