Sa, 25.07.09, Barmen:
ALEMANNIA II - Germ. Lich-Steinstraß 0:3 (0:0)
Krumpen - Wilschrey, Intven (61. David), Kaiser (46. Jansen), Poschmann (61. Pranjes) - Lang (46. Lubasa), Höger, Somuah (46. Uludag), Muhovic (61. Popova), Heber - Engelbrecht
(Trainer: van der Luer)

Zuschauer: 200
Gelb: Muhovic, Krumpen, Höger - 2 mal Gelb für Lich-Steinstraß

0:1 Memic (69.; Foulelfmeter)
0:2 Loh (82.)
0:3 Gase (90.)





Alemannia II kassierte am Samstag in Jülich-Barmen beim 0:3 gegen Lich-Steinstraß die zweite Testspielniederlage in Folge. In einer mäßig unterhaltsamen Partie vergaben Höger (32.), Engelbrecht (42.), Heber (54.) und Uludag (58.) die zu seltenen Chancen der Alemannia. Der Schiedsrichter befürchtete schon ein 0:0-Spiel, konnte dies aber gerade noch so verhindern, als Tim Krumpen beim Abschlag behindert wurde und mit dem Ball in der Hand nachtrat. Ex-Alemanne Aldin Memic verwertete das absurde Elfmetergeschenk zum 1:0. Verständlicherweise konnte es auf der anderen Seite trotz klaren Fouls an Daniel Engelbrecht nun nicht auch noch Elfmeter geben. So erhöhten Hendrik Loh, der einen scharf getretenen Freistoß einköpfte, und Alfred Gase in der Schlussminute auf 3:0 für den Sechsten der abgelaufenen Mittelrheinligasaison. Alemannia II trifft am Montag beim ersten Spiel um den goldenen Reibekuchen in Rurdorf auf DJK/VfL Giesenkirchen.

Zurück