Di, 21.10.03:
ALEMANNIA A - Alemannia Mariadorf 6:3 (1:1)
Vuran - Lehnen (46. El Hammouchi), Manga (46. Moosmayer) - Balaban, Hacker, Kim, Addai (46. Nesimi), Etouké - Tümmler, Marotta (46. Donkor)
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 15
Gelb: -

0:1 (10.)
1:1 Manga (32.)
2:1 Tümmler (62.; Moosmayer)
3:1 Donkor (65.)
4:1 Tümmler (70.; Nesimi)
4:2 (77.)
5:2 Donkor (79.; El Hammouchi)
6:2 Tümmler (83.; Hacker)
6:3 (89.)

Zum allwöchentlichen Dienstagabend-Testspiel empfing die U23 der Alemannia den Landesligisten Alemannia Mariadorf. Während der Saisonvorbereitung hatte man sich in Mariadorf mit einem 1:1 begnügen müssen. Dieses Mal erwischte der Gast zumindest den besseren Start und ging nach zehn Minuten verdient in Führung. Die Alemannia aus Aachen steigerte sich allmählich, und Ben Manga gelang mit einem Freistoß der Ausgleich. Zur Pause wechselten beide Mannschaften mehrmals aus, u.a. kam der lange verletzte Florim Nesimi zu seinem ersten Einsatz nach einem halben Jahr und brachte gleich neues Leben ins Spiel. Auch Mariadorf wechselte munter durch, verlor dabei zunehmend die Ordnung und wurde noch durch drei Tore von Stefan Tümmler und zwei von Frederic Donkor abgeschossen. Dabei zeigte unsere U23 einige ansehnliche Spielzüge, offenbarte aber Löcher in der Abwehr, die am Samstag gegen Wesseling-Urfeld (17 Tore in 8 Verbandsligaspielen) fatal sein könnten.

Zurück