Di, 21.08.07:
VfR Würselen - ALEMANNIA II 1:4 (0:2)
Hohs - Pawolka, Haas, Kaiser, Sabacinski (46. Gastspieler) - Schattner (46. Gastspieler), Kaesberg, Gümüstas, Amachaibou - Özgen, Miljkovic (46. Junglas)
(Trainer: Hengen)

Zuschauer: 50

0:1 Kaesberg (25.; Özgen)
0:2 Gümüstas (31.)
1:2 Zitzen (59.)
1:3 Özgen (67.)
1:4 Amachaibou (74.; Özgen)

Endlich eine erfolgreiche Woche: Am Dienstag gab es beim Testspiel des Oberligaletzten Alemannia II beim Bezirksligisten VfR Würselen schon den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Patrick Kaesberg, Murat Gümüstas, Abdul Özgen und Abdenour Amachaibou trafen bei einem Gegentreffer des vom GFC Düren zum VfR gewechselten Ex-Aacheners Bastian Zitzen zum 4:1-Endstand. Besonders guten Fußball gab es von unserer mit A-Jugendlichen verstärkten Mannschaft nicht wirklich zu sehen, spielentscheidend war der Schiedsrichter, der den VfR zum x. mal aufgrund des hohen Etats bewusst benachteiligte. Trotz des Dauerregens und eher müden Gekickes waren die mitgereisten Fans zufrieden, gab es doch anders als am Vortag Bier. Am Sonntag tritt unsere Zweite in der Oberliga bei der SSVg. Velbert an, am 1.9. folgt das nächste Heimspiel gegen den VfB Speldorf.


Zurück