Di, 20.02.07:
ALEMANNIA II - SV Nierfeld 1:1 (0:0)
Schell (46. Pauly) - Niewiadomski (58. Addai), Denkewitz, Haas, Denk - Hoerner, Dunkel, Popova, Domgörgen - Miljkovic, Müller
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 25
Gelb: -

0:1 Valtinke (77.)
1:1 Popova (87.; Handelfmeter)

Im letzten Testspiel vor dem Oberligaauftakt gegen Duisburg am Sonntag traf Alemannia II auf den SV Nierfeld, Tabellenführer der Bezirksliga Mittelrhein Staffel 3. Angesichts der etwas dünnen Personaldecke und den Einsätzen von Mario Mutsch und Abdul Özgen in Venray halfen mit Felix Haas, Niklas Denk, Christian Hoerner und Emil Miljkovic vier Spieler aus der U19 aus. Viel lief bei unserer ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den defensiv sehr solide stehenden Bezirksligisten nicht zusammen, erst als beim Gegner die Kräfte nachließen und durchgewechselt wurde, konnte das Spiel überlegen gestaltet werden. Durch einen Konter geriet man sogar in Rückstand, bevor ein überraschender Elfmeterpfiff immerhin noch für den Ausgleich sorgte.
Sonntag um 15 Uhr trifft Alemannia II in der Meisterschaft auf den MSV Duisburg II.

Zurück