So, 18.09.10, 15:45, Gut Danhausen:
FC Hohenzollern Aachen - ALEMANNIA III 3:0 (2:0)
P. Graaff ? - F. Goblet, J. Schmitz - K. Boeven, Crott, Wegelin - Vogeno, Baerens, Heinker, R. Schnackers, Janser


"Von einer Absperrung des Spielfeldes war nichts zu bemerken. Die Eckfahnen wurden durch Spazierstöcke vertreten; eine Markierung des Tor- und Strafraumes, sowie des Elfmeterpunktes war nicht zu entdecken. Hierzu kam noch, dass sich der auf 3 Uhr festgesetzte Anfang bis 3 3/4 Uhr verschob. [...] Einzelne Spieler, insbesondere der rechte Läufer und der linke Verteidiger spielten ganz besonders scharf. Kein einziger Spieler der Dritten verliess unverletzt das Spielfeld. Dazu fehlte dem Schiedsrichter die Fähigkeit, das Spiel in den erlaubten Grenzen zu halten. Ich halte es deshalb für besser, auf solche Spiele in Zukunft zu verzichten."
(J. Crott; Nachrichtenblatt d. F.C. Alemannia)

Zurück