Mi, 18.01.06:
VfL Rheinbach - ALEMANNIA II 0:3 (0:0)
Schell - Putzier, Henseler, Prüter (61. Karachristos), El Hammouchi - Nöhlen, Brüggemann, Popova, Kekilli - Dunkel (64. Trisic), Emonts
(Trainer: Stolz)

Zuschauer: 75 (ca. 15 aus Aachen)
Gelb: -

0:1 Henseler (53.; Popova)
0:2 Emonts (80.; Nöhlen)
0:3 Popova (88.)

Alemannia II gewann ein Testspiel auf dem Kunstrasenplatz des 1.FC Rheinbach mit 3:0 gegen den Verbandsligisten VfL Rheinbach. Die im Vergleich zum Duisburg-Spiel ohne Balaban, Heller und Rentmeister angetretene Alemannia brachte im ersten Durchgang genauso wenig zustande wie der Gegner, so dass es konsequenterweise mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach dem Wechsel lief es besser, der Ex-Rheinbacher Michael Henseler verwandelte eine Ecke mit dem Kopf zum 1:0. Ein Abstaubertor von Janosch Emonts und ein von Faton Popova direkt verwandelter Freistoß stellten den 3:0-Endstand her; Philipp Dunkel und Janosch Emonts hatten weitere Chancen vergeben, und die Gastgeber hatten immerhin einen Lattenschuss zu verzeichnen.
Am Samstag um 14 Uhr findet in der Cölner Ostkampfbahn das nächste Testspiel gegen Borussia Hohenlind statt.

Zurück