So, 17.03.12, Sportplatz Tivoli:
ALEMANNIA III - FC Rhenania Aachen 6:1

L. Schmitz - Cremer, E. Drees - Reinartz, Kalff, Wendt - Vogel, Axmacher, E. Deppe, Korffmacher, R. Schnackers

"Bis zur Pause führte unsere Elf ein ungewohnt flottes Spiel vor; trotzdem gelang es unserer Stürmerreihe bis dahin, nur zwei Bälle in den feindlichen Laden zu schicken. Nach Seitenwechsel nahmen die Alemannensöhne das Spiel viel zu leicht, wir hätten mit etwas mehr Ernst eine zweistellige Zahl sicher erreichen können.
Zu meinem Bedauern musste ich sehen, dass unsere Stürmer in der zweiten Spielhälfte sich sehr ungehörig benahmen. Man achtete überhaupt nicht mehr auf's Spiel, und so wetteiferten denn die holden Fünfe, möglichst faule Witze zu reissen, deren Widerhall zeitweise bis an unser Tor zurückdrang. Ich bitte die Herren Witzemacher ihre Witzeerzeugung an einem anderen Ort zu pflegen, aber auf jeden Fall auf dem Spielfelde sich etwas gebildeter, vor allem ruhiger zu verhalten."
(Alex Cremer; Nachrichtenblatt d. F.C. Alemannia)

Zurück