So, 16.10.16:
ALEMANNIA II - SG GFC Düren 99 0:2 (0:1)
Depta - Kim, Funke, Foerster (24. Hoffesommer), Klein - Acheampong (57. Boubaker), Park, Heinen, Kapinga (46. Mercan) - Demirel, Odagaki
(Trainer: Sichone)
Moers - Zander, Bachler, Weinberger, Kall - Salger (77. Berlinski), Takai, Nießen, Tsuzuku - Strauch (46. Eppink), Sugiyama
(Trainer: Kalscheuer)

Zuschauer: 150 (ca. 70 aus Düren)
Gelb: Heinen, ?, Mercan, Funke - Zander

0:1 Strauch (9.)
0:2 Weinberger (73.)


Am neunten Spieltag traf Alemannia II auf die SG GFC Düren 99. Gegen den Nachfolgeverein des Traditionsvereins Düren 99 und des Ex-Oberligisten GFC hatte es bisher nur ein Testspiel Anfang 2014 gegeben, das die Alemannia mit 12:2 gewann. Dieses Mal waren die Vorzeichen völlig anders. Die Gäste dominierten das Spiel über weite Strecken, hatten allerdings Glück, dass in der Entstehung der frühen Führung ein Foul im Mittelfeld nicht geahndet wurde. Strauch traf volley zum 0:1 in die Maschen. Nach 73 Minuten köpfte Weinberger eine Rechtsecke zum 0:2 ein. In der Zwischenzeit hatte es wenig gegeben, was Hoffnung auf einen Punktgewinn gemacht hätte.

Zurück