Sa, 16.01.10:
ALEMANNIA II - FC Eindhoven 2:0 (0:0)
Unger - Demai (84. Oventrop), David, Jansen (60. Schattner), Korte (88. Poschmann) - Wilschrey (46. Kaciu), Höger, Gardawski (46. Lubasa), Heber (46. Muhovic), Uludag (75. Schwertel) - Özgen (75. Engelbrecht)
(Trainer: van der Luer)

Zuschauer: 60 (ca. 30 aus Eindhoven)
Gelb: Jansen, Korte, Schattner - 2 mal Gelb für Eindhoven

1:0 Muhovic (53.)
2:0 Lubasa (66.)



Nach Absagen der Spiel gegen Jong Ajax und Nieuwenhagen bestritt Alemannia II gegen den FC Eindhoven das erste Vorbereitungsspiel. Bei der Alemannia kamen u.a. die Profis Unger, Demai und Özgen zum Einsatz, ebenso wie Höger und Uludag, die tags zuvor gegen den KSC im Kader gestanden hatten. Der 14. der niederländischen zweiten Liga hatte im ersten Durchgang seine Chancen, enttäuschte aber im großen und ganzen. Die Alemannia gewann verdient durch Tore des lang angespielten Muhovic und Lubasa nach feiner Einzelaktion. Dienstag spielt die Mannschaft von Eric van der Luer bei VV Eijsden, so es denn nicht ausfällt. Am Samstag soll es in der NRW-Liga mit dem Nachholspiel bei Meiderich II weitergehen.

Zurück