Mi, 14.02.07:
ALEMANNIA II - Borussia Freialdenhoven 4:2 (3:0)
Pauly - Niewiadomski, Schacken, Denkewitz (46. Domgörgen), Mutsch (46. Popova) - Balaban, Özgen (46. Dunkel), Addai, Lambertz - Joachim, Müller
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 30
Gelb: -

1:0 Özgen (13.; Müller)
2:0 Mutsch (21.; Joachim)
3:0 Özgen (35.; Denkewitz)
4:0 Dunkel (66.; Popova)
4:1 Soemantri (68.)
4:2 (85.)

Zum zweiten Mal in einem Monat wurden die streitbaren Anwohner des Tivoli durch unverständliches Gebrüll von der Seitenlinie der Münzenberg-Kampfbahn belästigt. Borussia Freialdenhoven, im Januar 2:0-Sieger gegen unsere U19, traf im Dauerregen am Valentinstag auf unsere zweite Mannschaft, die das achte von zehn Vorbereitungsspielen absolvierte. Die Alemannia hatte den Verbandsligavierten locker im Griff und ging durch Abdul Özgen nach Vorarbeit von Pascal Müller, Mario Mutsch nach Doppelpass mit Aurelíen Joachim und wieder Özgen im Nachsetzen nach einem Abpraller mit 3:0 in Führung. Philipp Dunkel legte nach der Pause nach Hereingabe von Faton Popova den vierten Treffer nach, bevor die Hannes-Elf einige Nachlässigkeiten zu zwei Anschlusstoren nutzte. Am Samstag um 12 Uhr vor dem Bayern-Spiel trifft Alemannia II auf Verbandsligaspitzenreiter Wegberg-Beeck.

Zurück