Sa, 13.10.07:
FC Inden/Altdorf- ALEMANNIA II 2:1 (1:1)
Krumpen - Schmied (46. Kriz), Prüter (46. Kamavuaka), Hajri, Sabacinski - Kaesberg, Schmitz, Lambertz, Cozza, Gümüstas (59. Russek) - Quotschalla (46. Miljkovic)
(Trainer: Hengen)

Zuschauer: 125
Gelb: Hajri, Russek - 3 mal Gelb für Inden/Altdorf
Lambertz scheidet verletzt aus (78.)

0:1 Quotschalla (8.)
1:1 Schmidt (11.)
2:1 Nfokoros (52.)





Da man als Zweitvertretung eines Profivereins ab dieser Saison nicht mehr am Verbandspokal teilnimmt, nutzte Alemannia das spielfreie Wochenende zu einem weiteren Testspiel beim FC Inden/Altdorf. Während der Anhang Kuchen, Bier, Wetter und die Erinnerung an die vor genau einem Jahr errungene Bundesliga-Tabellenführung genoss, hatte unsere Mannschaft für 90 Minuten alle Fortschritte vergessen, die sie seit Saisonbeginn gemacht hatte. Der Vierte der Bezirksliga Staffel 3 gewann verdient mit 2:1 und ließ gegen Ende, als die Alemannia zu zehnt und mit vier A-Jugendlichen auf dem Platz stand, noch genügend Chancen zu weiteren Toren aus... aber der Kuchen war lecker, und der Schiedsrichter hatte Spaß mit seinen gelben Karten. Am Samstag um 15.30 wird es mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen II wieder ernst.

Zurück