Di, 13.09.05:
DJK FV Haaren - ALEMANNIA II 1:5 (1:3)
Pauly - El Hammouchi (46. Amir), Henseler, Lehnen (46. Blaschyk), Schippers (46. Busch) - Jeske, Putzier, Popova (46. Öztürk), Moosmayer (46. Schalge) - Kekilli, Rentmeister (46. Yüksel)
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 50
1 mal Gelb für Haaren

0:1 Henseler (10.; Moosmayer)
0:2 Rentmeister (16.; Kekilli, Moosmayer)
0:3 Kekilli (30.)
1:3 (38.)
1:4 Yüksel (59.; Schalge)
1:5 Kekilli (76.)

3,50 Euro verlangte man beim Bezirksligisten DJK FV Haaren von jedem, der das Testspiel gegen die mit einigen A- und B-Jugendlichen angetretene Oberligamannschaft der Alemannia sehen wollte - Jugendleiter der Alemannia inklusive. Der Haarberg erwies sich zwar als Herausforderung für mit dem Fahrrad anreisende Zuschauer, aber nicht für unsere Mannschaft, die durch Kopfbälle von Michael Henseler und Michael Rentmeister sowie einen Distanzschuss von Umut Kekilli nach einer halben Stunde mit 3:0 in Führung lag. Nach der Pause war die Begegnung durch die Hereinnahme einiger Jugendspieler nicht mehr ganz so einseitig, aber auch so konnten U19-Goalgetter Osman Yüksel und Umut Kekilli (trotz Zögern des Schiedsrichters, nachdem der Ball die Linie nur 30cm überschritten hatte) gegen Günter Delzepichs Ex-Club noch zwei Treffer nachlegen. Bereits am Freitag um 20 Uhr spielt die Mannschaft von Stefan Emmerling in der Meisterschaft beim FC Wegberg-Beeck.

Zurück