Sa, 13.06.15, Vichttal:
ALEMANNIA II - SV Breinig 6:5 (0:0, 1:1) n.E.
Vullo - Cetin, Alagöz, C. de Sousa, Standop - Kühnel (28. Sahin), Brauweiler, Wirtz, Abel, Smajli (35. Korb) - Dautzenberg
(Trainer: Schaffrath)

Zuschauer: 300
(Spielzeit 2x20 Minuten)
Gelb: Abel

1:0 Smajli (26.)
1:1 Wilden (32.)
---
1:2 Westphal
2:2 Wirtz
2:3 Graf
3:3 Abel
3:4 Wilden
4:4 Brauweiler
Vullo hält
5:4 Korb
5:5 Flaam
6:5 Sahin






Im Finale des Turniers in Vichttal traf Alemannia II auf den Aufsteiger in die Mittelrheinliga SV Breinig. Smajli gelang die Führung, die Ex-Alemanne Wilden ausglich, nachdem Brauweiler in der Vorwärtsbewegung ungeahndet umgerannt worden war. Im Elfmeterschießen hielt U19-Torwart Vullo einen Elfmeter, und Sahin konnte mit seinem Elfmeter das Turnier entscheiden. Unter dem Jubel seiner Mitspieler hielt der Breiniger Torwart den Schuss, aber den Ball prallte nach oben ab, und Effet und Wind waren auf unserer Seite. Für den Sieg gab es einen satten Scheck über 5.000€.

Zurück