So, 12.06.16, Breinig:
ALEMANNIA II - Inde Hahn 4:0
Sahin - Cetin, Hühne, Könemann, Uhlemann - Evertz, Kim, Gerhards, Heinen - Mobashery, Odagaki
(Trainer: Gillessen)

Zuschauer: 60
Spielzeit 1x30 Minuten
Gelb: -
Gerhards scheidet verletzt aus (20.)

1:0 Odagaki (11.; Heinen)
2:0 Odagaki (14.; Heinen)
3:0 Odagaki (19.; Evertz)
4:0 Mobashery (30.; Odagaki)




"Da sind nur drei aus der Ersten dabei, die anderen feiern auf Mallorca den Aufstieg." So entschuldigte der Hahner Anhang die 0:4-Niederlage ihres Teams, die auch gegen zeitweise nur zehn Alemannen keine Chance hatte. Odagaki, der schon im ersten Spiel beide Tore erzielt hatte, schoss auch diesmal die ersten drei Treffer und zeigte dabei eine bemerkenswerte Gedankenschnellgikeit und Spielübersicht. Am Ende setzte er noch Mobashery zum 4:0-Endstand in Szene.

Zurück