Sa, 11.09.04:
SCB Viktoria Köln - ALEMANNIA A 1:2 (0:1)
Maaßen - El Hammouchi (68. Hacker), Henseler, Lehnen (68. Memic), Noll - Hengen, Addai (72. Putzier), Moosmayer (60. Schneider) - Gomez, Donkor (60. Soemantri), Iwelumo
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 100
Gelb: Gomez, Hengen - 1 mal Gelb für Köln

0:1 Donkor (13.)
0:2 Hacker (74.; Iwelumo)
1:2 Öztürk (88.)



Nachdem das Oberligaheimspiel gegen den Bonner SC wegen Abstellungen in die Mittelrheinauswahl verlegt worden war, spielte die U23 ersatzweise ein Testspiel beim SCB Viktoria Köln. Die Gastgeber waren diesen Sommer in die Verbandsliga abgestiegen und gehen finanziell auf dem Zahnfleisch. Wo früher Zweitligafußball zu sehen war, wächst mittlerweile meterhoch das Unkraut in den Kurven.
Die Alemannia nutzte das Spiel, um den Profis Spielpraxis zu geben, die nicht mit nach Unterhaching gereist waren. Emil Noll, Thomas Hengen, Daniel Gomez und Chris Iwelumo spielten jeweils 90 Minuten durch. Ein besonders gutes Spiel bekamen die wenigen Zuschauer an diesem Tag nicht zu sehen. Frederic Donkor nutzte ein Geschenk der Gastgeber zum 1:0, in der zweiten Hälfte traf Matthias Hacker aus 18 Metern zum 2:0, bevor Ümit Öztürk kurz vor Schluss verkürzte.
Am Dienstag um 19:30 steht ein weiterer Test bei Rot-Weiß Eynatten auf dem Programm.

Zurück