Mo, 09.06.14, Vichttal:
SV Rott - ALEMANNIA II 0:3
Fukudome - Evertz, Standop, Grüttner, Morita - Kühnel, Heinen (17. Mobashery), Büge (28. Moosmayer), Hoxhaj (31. Lauscher) - Hasani, Yildiz
(Trainer: Kallenbach)

Zuschauer: 300
(Spielzeit 1x45 Minuten)
14 Minuten Unterbrechung nach 38 Spielminuten wegen Gewitter

0:1 Büge (8.)
0:2 Hasani (28.)
0:3 Hasani (44.)

Eine Woche nach Saisonende fand in Vichttal der EWV-Pfingstcup statt, in dem Vichttal, Walheim, Wegberg-Beeck, Rott, Hahn und Alemannia II um satte 5000 Euro Siegprämie spielten. Dabei waren bei der Alemannia allerdings mit Fukudome, Standop, Morita, Büge und Moosmayer nur noch fünf Senioren dabei, der Rest der Mannschaft setzte sich aus A- und B-Jugendlichen zusammen. Kaum war die Mannschaft auf dem Platz, setzte starker Regen ein, nachdem es in der Nacht zuvor schon in Aachen ein Unwetter gegeben hatte. Das Spiel musste zwischenzeitlich unterbrochen werden, als ein Blitz dem Rasenplatz allzu nahe kam. Yannis Büge und zweimal Shpend Hasani trafen auf dem Kunstrasenplatz zum 3:0 gegen den Landesligisten SV Rott, der im ersten Gruppenspiel 1:1 gegen Hahn gespielt hatte.

Zurück