Di, 09.03.10:
SV Haslou - ALEMANNIA II 0:6 (0:1)
Krumpen (46. Jorzig) - Oventrop, Weilbier (67. Gastspieler #1), Kaiser, Poschmann - Lang (73. Gastspieler #2), Lubasa, Wilschrey (73. Schkurin), Muhovic, Popova - Keller (70. Damigos)
(Trainer: van der Luer)

Zuschauer: 40
Gelb: -

0:1 Keller (13.; Lubasa)
0:2 Keller (47.; Lubasa, Popova)
0:3 Keller (56.; Wilschrey)
0:4 Muhovic (61.)
0:5 Lubasa (70.; Popova)
0:6 Popova (90.)

Während sich nur noch die älteren Alemannen an die letzten NRW-Liga-Spiele erinnern können, bieten gelegentliche Testspiele unseren Amateuren die Gelegenheit, nicht komplett einzurosten. Da man sich ohnehin schon seit vier Monaten Woche für Woche die Zehen abfriert, war es auch auf dem Kunstrasenplatz des Amateurligisten SV Haslou (bei Stein/Geleen) kalt und zugig. Unsere ohne die Cottbus-Reisenden angetretene Elf tat sich im ersten Durchgang relativ schwer und schoss durch Alex Keller nach Vorarbeit von Narciso Lubasa das einzige Tor. Besserung brachte zur Pause die Auswechslung des übernächtigten und vom Club-Leben geschädigten Linienrichters. Alex Keller erzielte zwei weitere Tore, und Muhovic, Lubasa und Popova stellten gegen nachlassende Gegner den Endstand her. Bei der Alemannia kamen gegen Ende noch zwei A-Jugendliche und zwei Gastspieler zum Einsatz. So Gott will, geht es am Sonntag um 15 Uhr in der NRW-Liga mit dem Spitzenspiel in der Rußheide bei Arminia Bielefeld II weiter.

Zurück