So, 06.12.15:
SV Breinig - ALEMANNIA II 0:0 (0:0)
Delheid - Hofmann, Morsch, Szkaradek, Bündgens - Müller, Westphal, Lorbach (79. Biermann), Graf, Scheeren (72. Rother) - Lutete (66. Wilden)
(Trainer: Burlet)
Sprint - Funke, Hühne, Könemann, Mobashery - Böhr, Heinen, Gerhards (46. Ndombaxi), Mohr (73. Sahin) - Hasani, Treu (46. Smajli)
(Trainer: Kaß)

Zuschauer: 350
Gelb: Graf, Rother, Müller - Sahin, Hühne






Am letzten Hinrundenspieltag musste die Alemannia im Derby zu Aufsteiger SV Breinig, der mit einem Sieg und sieben Unentschieden auf dem vorletzen Platz lag. NLZ-Leiter Philipp Kaß vertrat an der Seitenlinie den verhinderten Marc Gillessen. In einem ausgeglichenen Spiel hatte Mohr nach einer halben Stunde Pech mit einem Freistoß an die Latte. Breinig hatte kurz nach dem Wechsel die größte Chance des Spiels, als Westphal von der linken Seite den langen Innenpfosten traf, und Lutete im Nachschuss ein Meter vor der Torlinie zu umständlich zum erfolgreichen Abschluss war. Ndombaxi klärte einen Kopfball von Lutete auf der Linie, und auf der Gegenseite köpfte Hasani den Ball am Tor vorbei. Mehr passierte nicht mehr, die Alemannia blieb im vierten Spiel in Folge ohne Tor und überwintert auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Zurück