So, 05.05.13:
ALEMANNIA II - TSC Euskirchen 0:3 (0:1)
M. Simon - Lang, Göhsl, Lünenbach, C. de Sousa - Odawara, R. de Sousa, Mostowfi (46. Bündgens), Wilden, Philippe - Eshun (46. Kabangu)
(Trainer: Schubert)
Grieshop - Rose, Schroden, Kunst, Leßenich - Wiedenich, Golz, Zimnol, Kirch (85. Jordan) - Iskra, M. Kaiser (46. Rudy)
(Trainer: Maus)

Zuschauer: 115 (ca. 20 aus Euskirchen)
Gelb: -

0:1 M. Kaiser (19.)
0:2 Kirch (82.)
0:3 Zimnol (90.)






Alemannia II verlor am Sonntag mit 0:3 gegen den Tabellendritten Euskirchen, der mit dem Sieg die Tabellenführung übernahm. Aufgrund von Verletzungen und Abstellungen zur ersten Mannschaft waren nur noch zwölf Feldspieler im Kader. Die Aachener Rumpfelf konnte die gut stehenden Gäste über 90 Minuten kaum in Bedrängnis bringen. Kaiser vergab für Euskirchen nach 12 Minuten mit einem schwachen Abschluss in die Arme von A-Jugend-Keeper Marcel Simon die erste Chance, sieben Minuten später drückte er eine Hereingabe vom links freigespielten Iskra zum 0:1 über die Linie. Für die Alemannia schoss Maxim Philippe nach Flanke von Raphael de Sousa über das Tor. Im zweiten Durchgang köpfte Freddy Göhsl nach Ecke von Dennis Bündgens einen Abwehrspieler an. Die Gäste, bei denen mittlerweile der 47-jährige Ex-Profi Andrzej Rudy eingewechselt worden war, kamen acht Minuten vor dem Ende zur Entscheidung, Kirch verwertete eine Hereingabe von Golz mit einem Flachschuss ins rechte Eck. Dennis Lang hatte die beste Chance des Spiels für die Alemannia, im Gegenzug vollendete Zimnol einen Konter zum 0:3-Endstand.
Für die Alemannia war es das dritte tor- und sieglose Spiel in Folge. Am Donnerstag um 15 Uhr trifft die Mannschaft von Peter Schubert im Nachholspiel auf den FC Hennef.

Zurück