Mi, 02.05.12:
ALEMANNIA II - Arminia Bielefeld II 1:3 (0:0)
Krumpen - Mostowfi, Göhsl, Ajani, Korte (83. Bündgens) - Strifler, Schmitz, Philippe (73. Strujic), Lekesiz (46. Gülpen), Cubukcu - Pozder
(Trainer: Daun)
Schmidt - Heermann, Ellguth, Mikic, Kolodzig (76. Höner) - Kording, Barton (76. Baris), Turhan, Isitan (67. Schneck), Langemann - Marzullo
(Trainer: Perrey)

Zuschauer: 245 (ca. 10 aus Bielefeld)
Gelb: Ajani, Mostowfi
Gelb-Rot: Strifler (84.; wiederholtes Foulspiel)

1:0 Pozder (46.; Korte)
1:1 Barton (60.)
1:2 Heermann (75.)
1:3 Marzullo (90.)


Alemannia II traf am Mittwochabend in einem Nachholspiel auf Bielefeld II. Die waren vor dem Spiel Tabellensiebter, dürfen aber als Zweitvertretung eines Drittligisten nicht in die Regionalliga aufsteigen. Ob die Mannschaft von Interimstrainer Markus Daun dasselbe Schicksal trifft, ist noch offen. Dementsprechend war auch ein wenig die Luft raus. Im Abwehrzentrum musste U19-Akteur Jan-Frederik Göhsl aushelfen, der 45. in dieser Saison eingesetzte Spieler.
Die Gäste hatten über 90 Minuten klar mehr vom Spiel. Marzullo (21.), Isitan (22.), Turhan (25.) und wieder Isitan (27.) verpassten jeweils die Führung.
Überraschend fiel kurz nach der Pause das 1:0 für die Alemannia. Korte schüttelte auf der linken Seite einen Gegenspieler ab und brachte den Ball flach in die Mitte zu Pozder, der mit etwas Glück zwei Abwehrspieler und den Torwart zum 1:0 überrumpelte. Ein Lobpass auf Barton, der völlig frei auf Krumpen zulief, brachte nach einer Stunde den Ausgleich, ein Kopfball von Heermann nach Flanke von Turhan eine Viertelstunde vor Schluss den Siegtreffer für die Arminia. Strifler sah noch Gelb-Rot, und ein Konter in der Nachspielzeit brachte den 1:3-Endstand.
Samstag, 5.5., trifft die Alemannia auf den Tabellenvorletzten Rot Weiss Ahlen.

Zurück