Di, 01.08.06:
ALEMANNIA II - Germania Dattenfeld 1:1 (0:1)
Schell - Pawolka, Karachristos, Sabacinski (46. Prüter), Mutsch (46. Moosmayer) - Nöhlen, Özgen (46. Niewiadomski), Popova (46. Tennagels), Trisic - Domgörgen (46. Gümüstas), Dunkel
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 60
Gelb: Pawolka, Tennagels

0:1 Hayer (15.)
1:1 Dunkel (78.)



(Foto: Richard)

Zum letzten Testspiel vor dem Oberligaauftakt am Sonntag gegen Oberhausen empfing unsere Zweite den Verbandsligisten Germania Dattenfeld. Dabei kamen in der ersten Halbzeit hauptsächlich Spieler der zweiten Reihe zum Einsatz, von den sich aber in diesem Spiel kaum jemand empfehlen konnte. Markus Hayer ezielte nach einer Viertelstunde die Führung der Gäste, die in der zweiten Halbzeit genügend Gelegenheiten zu weiteren Treffern hatten. Philipp Dunkel markierte nach 78 Minuten den Ausgleich, als er einen langen Ball annahm, sich gegen seinen Gegenspieler behauptete und von der rechten Seite ins lange Eck traf.
Am Sonntag wird es für die Mannschaft von Stefan Emmerling ernst. Aus Sicherheitsgründen findet das Spiel gegen Oberhausen auf dem Tivoli statt, Anstoß ist leider 15 Uhr, zeitgleich mit dem Profispiel in Kerkrade.

Zurück