So, 30.03.58:
ALEMANNIA - Meidericher SV 1:2 (0:0)
Schiffer - Metzen, Coenen - Richter, Jansen, Krämer - Martinelli, H. Mayer, Roßbach, Pfeiffer, Frauenkron
(Trainer: Knöpfle)
Pajonk - Sehlhoff, Preuß - Cichy, K. Neumann, Schönknecht - Scheurer, L. Nolden, Bohnes, K. Nolden, Dziwoki
(Trainer: Kronsbein)

Zuschauer: 24000

0:1 Dziwoki (47.)
0:2 Bohnes (52.)
1:2 Martinelli (68.)



(Foto: Sport-Magazin)



(Foto: NRZ)



(Foto: kicker)



(Foto: Der Fußball-Sport)

"In der ersten Halbzeit hätte schon für uns das Spiel entschieden sein müssen. In der zweiten Halbzeit trifft die Hauptschuld meine Hintermannschaft, die vor allem in Kopfballduellen den kürzeren zog. [...] Es scheint wie vor zwei Jahren zu sein, im entscheidenden Augenblick fehlen der Elf eben die Nerven. Ich hätte wirklich nicht an eine Niederlage geglaubt."
(Schorsch Knöpfle)

Zurück