So, 29.12.35:
ALEMANNIA - SpV Düren 06 2:2 (0:2)
Zolper - Gummer, Erkens - Goffart, Münzenberg, Wynands - Nießen, Rüssel, J. Schnitzler, Knops, Stephan Dupont - Thoma, Breuer - Esser, Weißhäuptl, Hilger - Graßmann, Schnitzler, Rölle, Schneider, Lindner

Zuschauer: 7000

0:1 (10.)
0:2 Schnitzler (45.)
1:2 Nießen (51.)
2:2 Knops (78.)

"... hatten wir die Ehre, den sogenannten 'Spitzenreiter', den Dürener Spielverein, mit seinem radaulustigen Anhang auf unserem Platze zu begrüßen. Auch er war keine Offenbarung. Wenig Spielkultur und große Härte, dazu ein hervorragender Tormann, damit ist alles gesagt."
(Josef Emunds)

"Man kann sich die Begeisterung des ziemlich starken Gästeanhangs vorstellen, der mit Trommeln, Hupen, Rasseln und sonstigen Lärminstrumenten furchtbaren Krach schlug und in der Pause seinem freudig bewegten Herzen durch Gesang Luft machte."
(Echo der Gegenwart)

Zurück