Sa, 27.05.33:
ALEMANNIA - Hamburger SV 4:3 (2:1)
Zolper - Gummer, Baake - Wicke, Münzenberg (46. Goffart), Neuß - Fischer (46. Wynands), J. Schnitzler, Hermanns, Queck, Stephan Blunk - Dannek, Risse - Mahlmann, Halvorsen, Carlson - Koch, Noack, Gloede, Henneberg, Ehler

Zuschauer: 2500

1:0 Queck ? (10.)
2:0 Hermanns ? (11.)
2:1 Henneberg (13.)
3:1 J. Schnitzler (51.)
3:2 Henneberg (63.)
3:3 (67.)
4:3 J. Schnitzler (90.)

* mit den Gastspielern Queck (Würselen) und Hermanns (Baesweiler)

"Wer geglaubt hatte, daß der große Name des Gegners die in letzter Zeit ziemlich verödeten Ränge unseres Platzes füllen würde, mußte über den schwachen Besuch erstaunt und enttäuscht sein; höchstens 2000 Zuschauer hielten es der Mühe wert, dem Auftreten einer hier noch nie gesehenen, berühmten Mannschaft beizuwohnen; eine Warnung für uns, derart bedeutende Treffen nicht mehr auf den Samstag zu legen!"
(Die Alemannen)

Zurück