Sa, 27.02.65:
ALEMANNIA - Hannover 96 2:1 (2:1)
Prokop - Krisp, Nievelstein - Breuer, Thelen, Hermandung - Klostermann, Nacken, Martinelli, Krieger, Gronen
(Trainer: Pfau)
Podlasly - Fuchs, Bohnsack - Mülhausen, Laszig, Mittrowski - Heiser, Gräber, Rodekamp, Nix, Bandura
(Trainer: Kronsbein)

Zuschauer: 30000

1:0 Breuer (12.)
1:1 Heiser (19.)
2:1 Martinelli (32.)

"Hannover riskierte nichts und verlor alles gegen eine entschlossen fightende Alemannia"

"Hannover 96 hatte noch Glück"

"Es war die beste Leistung unserer Mannschaft seit Monaten. Die harte Arbeit der letzten Zeit hat sich ausgezahlt. Vor allem Hermandung ist der Sprung vom Spieler der Kreisklasse in die Regionalliga gelungen. Er ist ein prächtiger rechter Läufer."
(Oswald Pfau)

"Aachens Sieg ist absolut verdient. Die Mannschaft hat die größere kämpferische Leistung gebracht. Vielleicht wäre es mit Zebec und Glenski nicht so gekommen. Die jungen Spieler haben sich förmlich zerrissen."
(Fiffi Kronsbein)

Zurück