Sa, 26.04.97:
Germania Teveren - ALEMANNIA 2:0 (1:0)
Wacht - Hanssen, Heilmann, Huschbeck, Köhnen (69. Stoffel), Schaaf, Moukrim, Jelic, Kröning (77. Zoric), Romero, Papic (66. Janssen)
(Trainer: Daun)
Kieren - Thiele, Klemmer, Stops - Bluhm, Lasser, Vanderbroeck, Lämmermann, Aliu (70. Jussipez) - Horvath (82. Alencar), Lochen
(Trainer: Fuchs)

Zuschauer: 5000
Gelb: Heilmann, Köhnen, Stoffel - Klemmer, Vanderbroeck
Rot: Vanderbroeck (60.; Linienrichter-Beleidigung)

1:0 Papic (35.)
2:0 Zoric (92.)

"Ich gratuliere der Germania zum Sieg und akzeptiere die Niederlage. Nicht akzeptieren kann ich allerdings den Linienrichter bei dem Platzverweis. In dieser Szene wurde Vanderbroeck schwer gefoult. Wenn ich dann schon eine Fehlentscheidung treffe, erwarte ich wenigstens, daß ich dann dazu stehe und die Ohren auch mal auf Durchzug schalte."
(Werner Fuchs)

Zurück