Sa, 25.08.79:
ALEMANNIA - Werder Bremen 0:1 (0:1)
Kau - Kucharski, Montanes, Grabotin (26. Frantzen), Schipper - Sinnigen, Finnern (77. Bertrams), Balke - Stradt, Kehr, Clute-Simon
(Trainer: Ahmann)
Burdenski - Hiller, Konschal, Geils, Otten - Röber (61. Linz), Möhlmann, Bracht - Reinders, Wunder, Dreßel
(Trainer: Weber)

Zuschauer: 15500
Gelb: Schipper, Montanes - Geils, Reinders, Hiller
Rot: Linz (78.; grobes Foulspiel)

0:1 Röber (15.)
Burdenski hält Foulelfmeter von Stradt (79.)

"Zuerst muss ich meiner Mannschaft ein hohes Lob aussprechen, dafür, dass sie im nunmehr dritten Spiel in zehn Tagen kämpferisch und physisch nicht nur gleichwertig, sondern den Bremern streckenweise auch überlegen war. Sie hat nie aufgesteckt, und das 0:1 ist schon traurig für uns. [...] Ein Lob auch noch dem heutigen Publikum, das uns förmlich nach vorne gepeitscht hat."
(Erhard Ahmann)

Zurück