Sa, 25.02.84:
Karlsruher SC - ALEMANNIA 1:0 (1:0)
Fuhr - Kleppinger, Theiß, Boysen, Roth - Dittus, Groß, Schüler, Zahn - Bühler, Günther
(Trainer: Olk)
Koitka - Montanes, Grünther, Grabotin, Frenken - Krisp (82. Jansen), Sturm, Dörmann, Olck - Wolf (46. Poqué), Rombach
(Trainer: Grünther)

Zuschauer: 10000
Gelb: Boysen, Schüler, Bühler - Montanes, Grabotin, Frenken

1:0 Schüler (5.)





(Fotos: kicker)

"Auf dem mit einer dünnen Schneeschicht bedeckten Boden des Karlsruher Wildparkstadions - die Strafräume wurden eine halbe Stunde vor dem Anpfiff geräumt - hielt das Spitzenspiel nicht, was man sich von ihm hatte erwarten können. [...] Aachen ist aufgrund der schwachen Leistungen im Angriff keine Mannschaft für die Bundesliga."
(kicker)

"Das Ergebnis heute war gar nicht wichtig. Wichtig war, dass wir gezeigt haben, dass wir eine Einheit sind, dass wir Fußball mit Herz spielen können, dass wir wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Das müssen wir jetzt auch, denn schließlich verdienen wir mit Fußball unser Geld; unsere Familien warten darauf. Da können wir doch nicht den Verein den Bach runter gehen lassen."
(Rolf Grünther)

Zurück