Sa, 24.07.21, 13 Uhr, Bergwerkstraße, Bleialf:
CS Fola Esch - ALEMANNIA 1:3 (0:1)
E. da Costa e Sousa (75. Martins Matos) - Simon (62. Victore Hugo), Marques Pascoal (52. Elalami), Muharemovic, Almada - Lima (46. Dragovic), Ahmetxehkaj (86. Freire Fernandes) - Boutrif, Dos Reis Parreira, Correia - Caron (62. R. Costa de Sousa)
(Trainer: Grandjean)
Zelic - Dervisevic (46. Uphoff), Uzelac, Kozlyuk (46. Wilton) - Müller (62. Held), Statovci (46. Cebulla), Zahnen (46. Bajric), Damaschek - Fejzullahu (62. Gartner) - Dahmani (75. Schiffer), Buchheister (62. Mause)
(Trainer: Helmes)

Zuschauer: 150
Schiedsrichter: Fuxen (Bitburg)
Gelb: Victore Hugo - Mause, Uphoff

0:1 Müller (16.; Dahmani)
1:1 Boutrif (47.)
1:2 Buchheister (57.; Bajric)
1:3 Uzelac (79.; Bajric)




Im vierten Vorbereitungsspiel traf die Alemannia auf den luxemburgischen Meister Fola Esch, der gerade in der Qualifikation zur UEFA-Geldsack-Liga mit 0:5 bei einem Vertreter aus Gibraltar verloren hatte und nun mitten in irgendwelchen Ausscheidungsspielen mit einem weisrussischen Vertreter zu irgendeinem der zahlreichen anderen von der UEFA sinnlos ins Leben gerufenen Wettbewerben stand. Nach zwei Spielen in den letzten Jahren auf dem Platz in Gondenbrett, der durch allerbestes Catering und Gastfreundschaft überzeugt hatte, ging es diesmal anlässlich der dortigen Sportwoche auf den Platz des SC 1949 Bleialf, der mit Gondenbrett eine Spielgemeinschaft bildet. Auch hier zeigte man sich sehr gastfreundlich, auch wenn es zu den Fritten keine Käsesoße gab und die Veranstaltung etwas unter dem Regen litt. Die Alemannia gewann auch ihr viertes Spiel, wobei diesmal kein Tor aus dem Spiel gelang, aber eine Ecke und zwei Freistöße halfen.


Zurück