So, 24.07.16:
ALEMANNIA - FC Málaga 4:3 (0:0) n.E.
Nagel - Winter (41. Odagaki), Propheter, Haitz, Kucharzik - Khalil Mohammad, Kühnel, Rüter, Dowidat, Mohr - Hammel
(Trainer: Kilic)
Kameni - Torres, Llorente, Koné (45. Camacho), Villanueva (45. Jony) - Santos, Kuzmanovic, Recio, Chory - Duda, Charles
(Trainer: Ramos)

Zuschauer: 6437 (ca. 20 Fans von Málaga)
Gelb: Recio
(Spielzeit 1x45 Minuten)

1:0 Propheter
1:1 Santos
Kameni hält gegen Hammel
1:2 Recio
2:2 Khalil Mohammad
2:3 Chory
3:3 Dowidat
Nagel hält gegen Jony
4:3 Mohr
Camacho schießt an die Latte








Nachdem Marseille das Spiel um den dritten Platz gegen einen deutschen Fusionsverein verloren hatte, traf die Alemannia im Finale des "HappyBet Cup" auf den spanischen Erstligisten FC Mälaga. Der präsentierte sich deutlich stärker als Marseille und hatte in den 45 Minuten Spielzeit diverse Siegchancen. Hammel sorgte im Elfmeterschießen für den ersten Fehlschuss. Glücklicherweise hatte Trainer Ramos in der letzten Minute aber noch die Herren Jony und Camacho eingewechselt, welche die letzten beiden Elfmeter der Spanier ausführten und prompt verschossen. Somit gab es für die Alemannia noch einen netten Pokal für die Sammlung.

Zurück